Stimmen von Kunden, Partnern und Presse

Ton Peters, Technischer Geschäftsführer, Laborgemeinschaft Nord West GbR


„Wir arbeiten mit AB+M seit 2008 zusammen. Als Hochdurchsatzlabor sind wir sehr auf eine schnelle Verarbeitung der Auftragsdaten angewiesen. In der Regel gibt es keine Lösungen von der Stange, vielmehr sind viele kleine Optimierungen gefordert. AB+M liefert uns die gewünschten Lösungen und Schnittstellen zeitnah und mit hoher Zuverlässigkeit, damit wir uns auf das Wesentliche konzentrieren können. Wir bieten unseren Einsendern einen hohen Komfort bei der Bewältigung der Laborroutinen. ´Labor anfordern leicht gemacht´, ist unser Leitspruch. AB+M hilft uns dabei.“

 

Dipl.-Kfm. Ralf Heitmann, Kaufmännischer Leiter, Medizinisches Labor Bremen


„Bei aller Unterschiedlichkeit unserer Standorte schätzen wir nicht nur die auf unsere jeweiligen Bedürfnisse zugeschnittenen Produkte, sondern vielmehr noch die von Anbeginn an offene, unkomplizierte und stets faire Art des Miteinanders, auf der diese Geschäftsbeziehung beruht. Wir wünschen AB+M alles Gute zum 20-jährigen Betriebsjubiläum. Weiter so!“

Prof. Maurus Tacke und Dr. Karsten Schulz, Fraunhofer Institut für Optronik, Systemtechnik und Bildauswertung, Karlsruhe

 

„AB+M hat uns immer mit hoher Professionalität und mit exzellenter Qualität beeindruckt. Wir freuen uns auch für die Zukunft auf eine erfolgreiche Fortführung der Zusammenarbeit.“

Jens Wahren, selbständiger Laborberater, Markkleeberg


„Ich habe Herrn Asp auf einer DELAB-Veranstaltung kennengelernt. Obwohl beide Unternehmen mit unterschiedlichen Leistungen im Labormarkt unterwegs sind, trifft man sich oft bei gemeinsamen Kunden. Sie honorieren die inzwischen am Markt bekannte, unkomplizierte professionelle Belegabstimmung. Persönlich schätze ich den fairen Austausch über neue Entwicklungen und die pragmatische Zusammenarbeit bei Kundenprojekten.“

 Daniel Funke, Inhaber FORM & DRANG GbR, Leipzig

 

"In den vergangenen Jahren wurde die unternehmerische Qualität von AB+M immer stärker in der öffentlichen Darstellung widergespiegelt. Mit der neuen Website ist es nun gelungen, eine immer kompaktere Unternehmensidentität zu kreieren, welche den Anspruch und die Wertigkeit nach außen trägt. Und zu diesem ganzheitlichen Ansatz zählt sicher auch bald das neugestaltete und in der Benutzerführung optimierte Online Portal AOP. Man darf also auf weitere innovative Schritte der AB+M GmbH gespannt sein!"

 

Ivo Zibulla, Inhaber Ungestalt GbR, Leipzig

 

"Liebes AB+M-Team, ich möchte Ihnen herzlich zum gelungenen Webauftritt gratulieren. Ansprechend modern und übersichtlich gestaltet, informative und klar formulierte Textbausteine. Ich denke, die Anstrengungen, die alle Beteiligten in den Prozeß investiert haben, haben sich mehr als gelohnt. Viel Erfolg bei den nächsten mutigen Schritten im Marketing und der Unternehmensentwicklung von AB+M."