30 Jahre AB+M und kein bisschen müde!

Am 2. Oktober fand unser Mitarbeiterfest statt, womit unser 30-jähriges Jubiläumsjahr seinen Höhepunkt erreichte.

Fast alle Kolleginnen und Kollegen versammelten sich in Karlsruhe, um den Tag gemeinsam zu verbringen.

Los ging es mit einem gemütlichen Firmenbrunch. Dabei wurden 4 gut durchgemischte Teams gebildet, die über den Tag gemeinsam verschiedene Spiele absolvierten. Die größte Herausforderung war eine Stadtrallye durch Karlsruhe, bei der die auswärtigen Kollegen und Kolleginnen live und in Farbe Interessantes über die Stadt unseres Firmensitzes erfuhren.

Nach dem gemeinsamen Abendessen folgte mit dem Musikquiz ein weiterer Höhepunkt. Es war durchaus imposant zu hören, wie verschieden doch die Musikgeschmäcker bei AB+M sind.

Spätabends ging ein rund um gelungener Tag zu Ende und es hat sich gezeigt: AB+M Mitarbeitende sind alles andere als müde und die Firma ist nach 30 Jahren immer noch voller Tatendrang!

Zurück