AB+M hat sich weiter verstärkt...

Zum Jahresbeginn startete Herr Vincent Truppe als erster AB+M-Produktmanager überhaupt in sein neues Arbeitsgebiet. Er wird die kontinuierliche Weiterentwicklung unseres Produktportfolios vorantreiben und noch stärker an den aktuellen Entwicklungen des Marktes ausrichten. Herr Truppe bringt langjährige Erfahrungen in der Konzeption, Implementation und Weiterentwicklung von Geschäftskundenlösungen mit.

Bereits seit November 2019 unterstützt uns Frau Rena Schippers im Projektmanagement. Sie wird sich parallel auch um die individuelle Kundenbetreuung kümmern. Mit dem Aufbau eines Projektmanagement Office wollen wir die Projektverläufe professioneller gestalten und die Kunden intensiver betreuen. Frau Schippers war zuvor als IT-Inhouse-Consultant in einem großen Handelsunternehmen tätig.

Ebenfalls seit November 2019 verstärkt Herr Arian Lechner unser Service- und Supportteam. Er bringt als Fachinformatiker für Systemintegration fundierte Kenntnisse mit und wird uns bei der Bewältigung der stets steigenden Anforderungen unterstützen.

Unsere komplette Mannschaft finden Sie hier. (Bitte vorher anmelden oder registrieren!).

Zurück