Hotline

Unsere Supportmitarbeiter sind montags bis freitags
von 9 - 17 Uhr über unsere Hotline für Sie erreichbar.

Tel.: (0721)66488-20
Mail: support(at)abm.de

Für Kunden mit einem erweiterten Wartungsvertrag
bieten wir verlängerte Supportzeiten von 8 - 18 Uhr an.

Kontaktieren Sie uns gerne, wenn auch Sie an einem erweiterten Wartungsvertrag interessiert sind. info(at)abm.de


Kontaktaufnahme per Mail:
Wenn Sie sich per Mail an die Abteilung wenden, erhalten Sie als Bestätigung eine Ticketnummer aus unserem OTRS-Ticketsystem. Wir möchten Sie bitten, Ihr Anliegen in der Mail in aller Kürze zu schildern und gleich im Betreff auf den Kern hinzuweisen.

Kontaktaufnahme per Telefon:
Sollte es sich um komplexere Themen handeln, ist ein direkter Anruf oft der bessere Weg, um dann die Lösung im Dialog zu diskutieren.

Bei auftragsbezogenen Problemen:
Wenn Sie konkrete auftragsbezogene Probleme geklärt haben wollen, ist es vorteilhaft, wenn Sie die betreffende(n) Auftrags-ID(s) bereithalten.

Gern bedanken wir uns vorab bei Ihnen für Ihre Unterstützung, so dass wir immer schnell die Lösung finden und das System störungsfrei weiterarbeitet.