AB+M auf den 2. Präanalytik-Tagen

Am 23. und 24. Juni 2022 veranstaltete die Firma ASP Lab Automation AG im Lindner Hotel in Hamburg die 2. Präanalytik-Tage. Nach 2 Jahren Corona-Pause war endlich wieder ein Treffen unabhängiger Marktteilnehmer der Laborbranche mit interessierten Anwendern in Präsenz möglich. Über 50 Gäste fanden den Weg nach Hamburg, tauschten sich mit den Industriepartnern und natürlich untereinander aus.

Den Rahmen bildeten Fachvorträge und aktuelle Praxisberichte. AB+M schickte Dagmar Dörflinger ins Rennen. Sie referierte über das Thema Standortübergreifende Probensteuerung.

Der Vortrag stieß im Publikum auf großes Interesse und am Ende gab es projektbezogene Nachfragen von den Teilnehmern. Nicht alle Fragen konnten sofort beantwortet werden, weil der nächste Referent am Start war. Der Austausch wurde am Abend in gemütlicher Runde auf dem „Feuerschiff“ im Hamburger Hafen fortgesetzt oder man vereinbarte bereits konkrete Vor-Ort-Termine in den Laboren.

Zurück